Im HR Basis-Paket sind folgende Leistungen enthalten
Im HR Exclusiv-Paket sind folgende Leistungen zusätzlich enthalten
Im HR Premium-Paket sind folgende Leistungen zusätzlich enthalten
Pauschale Gebühr im Basis-Paket
35,00€
Pro Mitarbeiter/Monat
Pauschale Gebühr im Exclusiv-Paket
69,00€
Pro Mitarbeiter/Monat
Pauschale Gebühr im Premium-Paket
89,00€
Pro Mitarbeiter/Monat
1
Telefonischer Kontakt
Der erste Schritt ist der unverbindliche telefonische Kontakt. In diesem Gespräch haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönliche Situation und Ihre Wünsche für eine zukünftige Zusammenarbeit mit uns zu besprechen.
Während dieses Telefonats informieren wir Sie auch ausführlich über unsere Preise und die verschiedenen Leistungen, die wir anbieten. So erhalten Sie einen klaren Überblick darüber, was Sie von einer Zusammenarbeit mit uns erwarten können.
2
Angebotserstellung
Nach dem erfolgreichen Kennenlerngespräch erstellen wir für Sie ein maßgeschneidertes Angebot. Dieses Angebot enthält alle relevanten Informationen und wird Ihnen zusammen mit einem Auftragsdokument und unserem Preisleistungsverzeichnis, per E-Mail zugesandt.
Unser Ziel ist es, Ihnen ein transparentes und detailliertes Angebot zu unterbreiten, damit Sie alle notwendigen Informationen zur Hand haben und eine fundierte Entscheidung treffen können.
3
Ihr Ansprechpartner
Nachdem Sie unser Angebot angenommen und uns das unterschriebene Auftragsdokument per E-Mail zurückgesandt haben, beginnen wir sofort mit den nächsten Schritten. Wir melden uns bei Ihnen mit weiteren Informationen und stellen Ihnen Ihren persönlichen Sachbearbeiter vor.
Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen während der gesamten Zusammenarbeit zur Seite. Unsere individuelle Betreuung garantiert Ihnen eine reibungslose und erfolgreiche Zusammenarbeit.