LPS. Lohn und Personal. Digital vereint. Lohnbuchhaltung und Personalmanagement.
HR / Personalverwaltung

HR Service Pakete für kleine- und mittelständische Unternehmen - Personalverwaltung ganz nach Ihren

individuellen Bedürfnissen

Im HR Basis-Paket sind folgende Leistungen enthalten

  • Erstellung von Arbeitsverträgen (u.a. Minijob, Vollzeit, Teilzeit, Studenten, Geschäftsführer)
  • Erstellung von Arbeitszeugnissen
  • Verwaltung der digitalen Personalakten
  • Teile des Bewerbermanagements (Erfassung, Eingang, Zusagen, Absagen)

Im HR Exclusiv-Paket sind folgende Leistungen zusätzlich enthalten

  • Übernahme der kompletten administrativen Personalarbeit (u.a. Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzamt, Arbeitsagentur, Versicherungen etc.)
  • Führen von Arbeitszeitkonten
  • Tool für Zeiterfassung der Mitarbeiter

Im HR Premium-Paket sind folgende Leistungen zusätzlich enthalten

Pauschale Gebühr im Basis-Paket

35,00€

Pro Mitarbeiter/Monat

Pauschale Gebühr im Exclusiv-Paket

69,00€

Pro Mitarbeiter/Monat

  • Personaleinsatzplanung 
  • Erstellung von bis zu 3 Stellenanzeigen im Monat inklusive
  • Unterstützung/Führung von Online-Vorstellungsgesprächen (bis zu 5 Gespräche im Monat inklusive)
  • Unterstützung bei Onboarding - Prozessen
  • Unterstützung bei Offboarding -Prozessen

Pauschale Gebühr im Premium-Paket

89,00€

Pro Mitarbeiter/Monat

Haben Sie nur Interesse an Einzelleistungen, so werden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot nach ihren Bedürfnissen erstellen. Sprechen Sie uns an!

Ein Blick auf den Workflow unseres HR Services

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Kontakt Telefon

Telefonischer Kontakt

Der erste Schritt ist der unverbindliche telefonische Kontakt. In diesem Gespräch haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönliche Situation und Ihre Wünsche für eine zukünftige Zusammenarbeit mit uns zu besprechen.

Während dieses Telefonats informieren wir Sie auch ausführlich über unsere Preise und die verschiedenen Leistungen, die wir anbieten. So erhalten Sie einen klaren Überblick darüber, was Sie von einer Zusammenarbeit mit uns erwarten können.

2

Kontakt Telefon

Angebotserstellung

Nach dem erfolgreichen Kennenlerngespräch erstellen wir für Sie ein maßgeschneidertes Angebot. Dieses Angebot enthält alle relevanten Informationen und wird Ihnen zusammen mit einem Auftragsdokument und unserem Preisleistungsverzeichnis, per E-Mail zugesandt.

Unser Ziel ist es, Ihnen ein transparentes und detailliertes Angebot zu unterbreiten, damit Sie alle notwendigen Informationen zur Hand haben und eine fundierte Entscheidung treffen können.

3

Kontakt Telefon

Ihr Ansprechpartner


Nachdem Sie unser Angebot angenommen und uns das unterschriebene Auftragsdokument per E-Mail zurückgesandt haben, beginnen wir sofort mit den nächsten Schritten. Wir melden uns bei Ihnen mit weiteren Informationen und stellen Ihnen Ihren persönlichen Sachbearbeiter vor.


Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen während der gesamten Zusammenarbeit zur Seite. Unsere individuelle Betreuung garantiert Ihnen eine reibungslose und erfolgreiche Zusammenarbeit.

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